Des Königs erste Krone

Wie schon bei anderen Bloggern gelesen, haben wir Ralf gestern gekrönt.

So richtig mit Krone, Mantel und Zepter. Und er tat so, als ob er sich gefreut hat.

Wir hatten wie immer nette Gespräche, das ist eben der Vorteil an den Bloggertreffen. Man kann auch mal Hintergründe zu den Blogeinträgen hinterfragen…

Um halb 2 war für mich Feierabend, Ralf scheint noch ein wenig durch die Stadt geschritten zu sein… 😉

Meine Bilder gibts wie immer bei Sevenload.

Tagged , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

3 Antworten zu Des Königs erste Krone

  1. moggadodde sagt:

    Herr Hofablichter, du bist rehabilitiert und wirst nicht gevierteilt. Schönne Foddos haste gemacht!

  2. Pingback:moggadodde » Habemus Regis oder so … - Jetzt aber richtig!

  3. Rööö sagt:

    Das freut mich aber… 🙂

    Äh ich meine:

    Vielen Dank, oh königliche Feuergeberin. Ich fühle mich geehrt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.