Twitter ist schuld!

Der Grund für den geringen Content hier ist Twitter!

Nicht nur bei mir…

Aber Twitter ist ja in der Sidebar und außerdem kann jeder andere auch hier klicken.

Außerdem kann sich da jeder selbst auch anmelden 🙂

Tagged , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

8 Antworten zu Twitter ist schuld!

  1. DonParrot sagt:

    Also ich bleib dem HoP treu. Ich hab‘ mich zwar auch bei Twitter angemeldet, aber da könnte ich ja auch gleich anfangen zu chatten. Aber das war noch nie meins.

  2. Rööö sagt:

    @Don: Du chattest nur in Kommentaren… *hust* 😉

    @Petra: ja is doch so!

  3. DonParrot sagt:

    Ja schon – aber da kann ich auch noch zehn Stunden oder drei Tage später meinen Senf dazu packen. Das ist dann doch irgendwie was anderes.

  4. Rööö sagt:

    Stimmt auch wieder… 😀

  5. Petra sagt:

    @DonParrot:
    Chatten kann ich auch nicht leiden. Ich chatte superselten und dann auch nur mit zwei bestimmten Leuten, und das möglichst nicht gleichzeitig 😉 Twittern ist einfach völlig anders. Da kann man auch mal in die Gegend labern ohne eine Antwort zuerwarten und trotzdem muss ist es immer noch niveauvoller als so mancher Chat. Dumpfbacken mus man z.B. nicht „followen“ 😉

    @Rööö:
    Das war doch auch ein sehr breites zustimmendes Grinsen 😉

  6. Frau Schaaf sagt:

    Ich mag twittern. 😉

  7. Rööö sagt:

    Jop. Isch ooch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.