Taschenspiel

Kann hier irgendwer Kamerataschen empfehlen?

Für meine neue Kamera suche ich eine anständige Tasche, nach Möglichkeit mit Laptopfach.

Bisher schmecken mir Crumpler-Taschen sehr gut.

Hat hier irgendwer Ahnung davon?

Tagged , , , . Bookmark the permalink.

11 Responses to Taschenspiel

  1. DonParrot says:

    ’ne Kameratasche mit Laptop-Fach?
    Wat dat denn für ein Riesenteil? Oder hast Du gleich noch ein Tausender Tele dazu gekauft?

  2. Rööö says:

    Ne, ich würde nur gern Laptop und Kamera in einer Tasche unterbringen, falls ich mal mit beiden unterwegs bin.

    Du verstehen?

  3. DonParrot says:

    Ja schon.
    Aber wäre es dann nicht sinnvoller, eine kleine Kameratasche zu kaufen – und eine Laptop-Tasche mit Zusatzfach für den oben erwähnten Fall? Sonst müsstest Du doch immer den ganzen Koffer mit Dir rumschleppen.

    Ich habe übrigens irgendwo noch eine zweite Kameratasche. Kann ich Dir – sofern ich sie finden sollte – in den kommenden Tagen gern schicken. Liegt hier eh nur rum.

  4. DonParrot says:

    Schon gefunden. Ist allerdings wirklich nur Tasche für Kamera und Equipment. Von Cullmann. Größere Zusatz-Objektive kriegst Du da nicht rein. Aber kannst Du bei Interesse gern haben.

  5. isnochys says:

    Kamera und Laptop..
    Die sind formtechnisch doch mal total inkompatibel..
    Kamera: Boxförmig
    Laptop: lang und flach:))
    Außer, du hast ein Subnotebook.
    In die IBM Rucksäcke passt doch meistens eine DSRK rein, oder?
    Wenn Du was passendes findest, wär ich an einem link interessiert.
    Danke:)

  6. Rööö says:

    @Don: Interesse. Joa. Doch, schon. 😉

    Mach doch mal ein Foto oder schick mir mal den Link dazu (sofern vorhanden) per Mail.
    Da können wir dann auch über den Preis verhandeln 😉

    @isnochys:
    Wie gesagt, Crumpler bietet Rucksäcke mit Kamera- und Laptop-Fach an. Die sind halt etwas höherpreisig…

  7. DonParrot says:

    Preis, Firlefanz!
    Die ist hier über, Mann. Wat soll ich Dir dafür Kohle abnehmen?
    Foto jibbet wohl erst morgen (bitte erinnern). Heute mächtig viel zu tun und heute Abend ist ja wieder WeedBeat.

  8. Rööö says:

    Ay, Sir. Isch werdse dran erinnern. 😉

    Danke schonma 🙂

  9. Rööö says:

    Mh. Erinnert hab ich ihn. Per Mail. Hat aber net reagiert…

  10. DonParrot says:

    Ähhh – Wann? Wo? Ich hab nix gekriegt.
    Aber jetzt bin ich ja erinnert. *gg*
    Morgen fotografier ich das Teil.

  11. Rööö says:

    Ich hab dir ne Mail geschrieben. Am Freitag.
    Moegen darfst du mir eine schreiben. 🙂
    Danke! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.