Hupe kaputt, Spiegel ganz

Dass meine Hupe nicht mehr funktioniert, hab ich erst am Samstag festgestellt.
Vorhin war in kurz in der Werkstatt, es ist nicht das Relais und nicht der Schalter, es ist die Hupe selber.

Muss bestellt werden. Auch egal. Kann ich eh nix machen.
Es ist aber schon verdammt scheiße, wenn die Hupe nicht hupt. Mir scheint, als ob ich seit Samstag öfter hupe als sonst…

Mein Spiegel ist stabil. Im Vergleich zu denen von VW.

Auch heute früh, auf dem Weg zur Werkstatt, ich steh in der Zeppelinstraße zum Linksabbiegen auf die Trautenauer.
Ok, ich war eventuell ein bissle weit links, der entgegen kommende Passat war es definitiv.

Plötzlich macht es „klack“ und mein Spiegel klappt ein.
Also zurück gefahren und sich mit dem Blindfisch unterhalten. Er hat mich nicht gesehen. Und sein Spiegelglas ist rausgefallen.
Ob denn bei mir was wäre.
Kurzer Blick, kurzer Handgriff, Spiegel wieder ausgeklappt, Glas noch drin, Plastikverkleidung begutachtet, auch ok.
Nichtmal ein Kratzer.

Hab mir nur seine Autonummer notiert, falls ich doch noch etwas finde.

Tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Hupe kaputt, Spiegel ganz

  1. Pingback: Signalhorn erneuert bei Blogging Rööö

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.