16 Antworten zu Qualitätssteigerung

  1. Frau Schaaf sagt:

    Gratuliere! Ist doch etwas völlig anderes, als mit einer „normalen“ Digicam, ne? 😀

  2. Rööö sagt:

    Ei hör mir uff…

    Leichte Umgewöhnung, aber es lohnt sich… 🙂

  3. Coco sagt:

    oh schönes bild 🙂

  4. Akurei sagt:

    Wie schwer is denn das Teil? Sind die Dinger net sehr unhandlich?

  5. Rööö sagt:

    Die Kamera wiegt mit Akku, Objektiv und Tragegurt nicht ganz 800 Gramm.

    Und unhandlich. Ja, nein. Ist aber eigentlich egal. 😉

  6. Ralf sagt:

    Ich hab mir’s fast schon gedacht, dass die Versuchung zu groß ist.
    Schön! 🙂

  7. Rööö sagt:

    Ich hab doch frühs noch mit dir darüber gesprochen… 😉

    Und ja, es war klar 🙂

  8. DonParrot sagt:

    Hui – die Dame-Edna-Farbe!

  9. isnochys sagt:

    Vergleiche dochmal den Farbgrundton in deinem Bild mit der Seite:
    http://www.dame-edna.com/

    :))

  10. Pingback:Fluch oder Segen bei Blogging Rööö

  11. biffo sagt:

    Vorsicht DSLR macht süchtig 🙂

  12. Pingback:Taschenspiel bei Blogging Rööö

  13. Pingback:erster Härtetest bei Blogging Rööö

  14. timtimsen sagt:

    Was für eine hast Du ? Ich habe eine Canon…..

  15. Rööö sagt:

    Nikon D40 Kit 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert