Update delayed

Auch wenn mich dieser Balken ein wenig nervt:

Ich lasse mein WordPress erstmal auf der Version 2.3.3, auch wenn Version 2.5 „Brecker“ schon einen Tag alt ist.

Warum?
Immer abwarten, dass alle Plugins funktionieren. Also bis spätestens nächste Woche sollte das erledigt sein…

Tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Update delayed

  1. Akurei says:

    Ich hab meinen Blog gerade „mehr oder minder“ problemlos auf 2.5 upgedatet. Mittlerweile geht alles. Musste nur die deutsche Sprachdatei anpassen.

    Gut, die Plugins habe ich natürlich noch geupdatet.

    Trau dich, das neue Admininterface ist Zucker =)

  2. Rööö says:

    Ich weiß, wie das neue Admininterface aussieht.

    Meine Plugins sind aber noch nicht alle aktuell 😉
    Deswegen warte ich noch ein bissle 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.