Schnee von gestern

So langsam müsses aber doch endlich mal genug sein, oder?

Schnee von gestern
Das Bild ist wirklch von gestern, also auch der Schnee. 😉

Ich plädiere für Frühling!

Tagged , . Bookmark the permalink.

5 Responses to Schnee von gestern

  1. biffo says:

    Bin heute Macht mit dem Rad zur Arbeit gefahren und es war spiegelglatt, aber als alter Crosser kommt man da durch 🙂

  2. Rööö says:

    *kopfschüttel*

    Unverständlich 😉

  3. DonParrot says:

    Mirrrr kocht derrrrrr Blutttt!

  4. Rööö says:

    Oha.

    @Don:
    Kleine Zwischenfrage: Wenn ich da jetzt eine Wurst reinhänge, hab ich dann gekochte Blutwurst? 😉

  5. moggadodde says:

    Ich hab‘ auch die Schnauze voll von dem Wetter. Bin nur noch am Frieren. Mein Organismus steht auch schon auf Frühling 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.