Todeslinie

Jetzt habe ich mir endlich mal eine Deadline gesetzt.

01.04.08 ± 1 Woche

Ich hoff doch mal, dass ich sie auch einhalten kann. Natürlich nur, wenn alle Beteiligten auch mitmachen…

Tagged , , . Bookmark the permalink.

14 Responses to Todeslinie

  1. DayLight says:

    Qualmen aufhören?? 😉

  2. Rööö says:

    Ha.
    Schön wärs.

    Zur Zeit net. Für sowas kann ma sich keine Deadline setzen, das muss spontan passieren… 😉

  3. DonParrot says:

    Wer will schon mit dem Rauchen aufhören. Also von denen, die noch nicht durch die ständigen Panik-Kampagnen manipuliert sind.

    Aber worum geht’s denn hier?

  4. Rööö says:

    @Don: Um ein Projekt, das ich schon lang fertig haben wollte. Jetzt gibts ne Deadline. Die ich hoffentlich halte… 😉

  5. DonParrot says:

    Janz ruhig, Axel! Du schaffst das!

  6. Fridge says:

    Wird das nicht schwer …. so mit der Oster LAN dazwischen? 🙂

  7. Rööö says:

    OsterLAN == Freitagabend Küchendienst

    kein Rechner, kein Spiel, keine Zeit… 😛

    Du kommst ja auch net…

  8. Fridge says:

    Jo, kein Auto, Kumpel der mich normal fahren wollte muss zur Freundin sonst gibts Krach .. also wirds fürs erste verschoben.

    Aber irgendwann komme ich wieder 😉

  9. moggadodde says:

    Hört sich gefährlich an, „Todeslinie“ … Wenn’s nicht klappt, geht die Welt auch nicht unter, oder?

  10. Rööö says:

    Ne.
    Hoff ich jedenfalls net.

    Schon komisch, das englische Wort „Deadline“ hört sich niedlicher an, als die wörtliche Übersetzung?

  11. moggadodde says:

    Stimmt. Deadline klingt nach hektischem Journalistenalltag, Ed Asner und spannenden Sensationsartikeln, Todeslinie klingt nach Zonenrandgebiet und Schießbefehl.

    Tolle Sache übrigens, das mit der Editionsmöglichkeit bei den Kommentaren … Ist das neu bei dir?

  12. Rööö says:

    Die Editierfunktion hab ich schon ewig…
    Ist ein einfaches Plugin.

  13. Pingback: Irgendwie wars ja klar… bei Blogging Rööö

  14. Pingback: Urlauben bei Blogging Rööö

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.