Im Tiefflug in die Heimat

Ein Audi A3 2.0 TDI ist ein gemeines Auto…

Wenn die Autobahn frei ist, ist man ruck-zuck auf 180. Oder schneller.

Zum Glück bin ich wieder daheim.

Von der CeBIT hab ich nur unseren und die umliegenden Stände gesehen. Hat mir eigentlich auch gereicht.

Ich kann also nicht sagen, obs toll war. Hab ja nix gesehen…

Tagged , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

5 Antworten zu Im Tiefflug in die Heimat

  1. DonParrot sagt:

    Ach Sie sind schon wieder daheim.
    Na dann vielleicht nächstes Jahr. *gg*

  2. Fridge sagt:

    Verdammte Axt … nächstes Jahr geh ich mal mti der Firma auffe Cebit, dir mal n Kaffee mitbringen 🙂

  3. Rööö sagt:

    Du hättest auch von mir nen Kaffee haben können 😉

    Ich hab immernoch 4 Tickets daheim!

  4. Fridge sagt:

    Wir hatten hier auch noch 8 Tickets rumliegen und sogar noch Platz im Firmenbus gehabt.

    Aber alle Zimmer waren ausgebucht, auf die schnelle hätt ich da eh nix bekommen, auch da ich ja ned wusste daß du dabei bist 🙂

    Gibts das Bier / Kaffee halt n andersmal 😉

  5. Tanky sagt:

    Und warum ist der Audi jetzt gemein? Ich find schnelle Autos toll =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.