Alles etwas komisch…

Für knapp 400 Kilometer hab ich mit Pause nicht ganz 4 Stunden gebraucht.

So ein Vito ist schon ein nettes Gefährt, aber für einen Fahrer mit langen Beinen bzw. großen Füßen nicht so wirklich gesund und angenehm…

Ich sitz jetzt hier in einer gemieteten, fremden 3-Zimmer-Wohnung in der Südstadt Hannovers, ist irgendwie ein komisches Gefühl…

Morgen gehts in aller Frühe Richtung Messe zum Aufbau. Hoffentlich wird alles rechtzeitig fertig…

Jetzt geh ich wohl erstmal pennen. Müdigkeit macht sich breit…

Tagged , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

5 Antworten zu Alles etwas komisch…

  1. DonParrot sagt:

    Ähh, Herr Röö…

    Von der Cebit bis zu uns sind’s gerade mal 30 Kilometer. Vielleicht wollen Sie ja mal auf einen Sprung vorbeischauen?

  2. Rööö sagt:

    Mh. Wohl eher schlecht…

    Leider…

    Aber ich hab dir ja angeboten, dass du vorbei schauen kannst 😉

  3. DonParrot sagt:

    Wie ich schon sagte. Auch leider schlecht. Aber ich dachte, abends vielleicht.

  4. Rööö sagt:

    Ich fahr morgen mit dem Auto wieder heim. Kommt auf die Uhrzeit an, wann ich starte, vielleicht melde ich mich bei dir.

    Schreib mir mal deine Mobilnummer per Mail 😉

  5. DonParrot sagt:

    Okay.
    Allerdings wird’s morgen bestimmt dünn, da hab‘ ich ja von 19.00 bis 21.00 uhr auch noch meine Radiosendung (Weedbeeat).

    Aber ich schicke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.