Auch ich bin EVIL!


How evil are you?

via Phil/caesar

Tagged , . Bookmark the permalink.

9 Responses to Auch ich bin EVIL!

  1. caesar says:

    Machen wir doch einen Club auf, den EBC „evil blogger club“.

  2. Was hast du denn heute für Zugriffszahlen?!?!?!

  3. Rööö says:

    Puh. Das ist ne gute Frage. Entweder ein Fehler beim Zählen oder ich bin beliebt…

    Ich frag mich aber auch grad, warum das so viele sind… *kratz*

  4. Die Essigkur allein ist es jedenfalls nicht!

  5. caesar says:

    Meine Zugriffszahlen sind heute auch in die Höhe geschnellt. Seltsam, zumal als Referrer immer meine eigene Blogadresse dasteht und die sollte eigentlich gar nicht gezählt werden.

  6. moggadodde says:

    Ich bin GOOD – mein Pfeilchen ist im vorderen Drittel 🙂
    Auch wenn viele sagen, ich wäre böse wie die Hölle – den Gegenbeweis hab ich jetzt sogar schriftlich!

  7. Rööö says:

    @moggadodde:
    Pah. Frauen und GOOD. 😉

    @caesar:
    Bei mir hat einer letzte (äh vorletzte, wie auch immer) Nacht fast mein ganzes Archiv gelesen…

  8. caesar says:

    Da scheint ja jemand sehr großes Interesse an deinem Blog zu haben. Wahrscheinlich war es ein Bot, der dich komplett indiziert hat.

  9. Rööö says:

    Nope, laut Logfiles war es ein echter User 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.