Kitzingen kannst vergess…

Ok, manche Bäckereien nicht.

Aber bei der Suche nach Gebrauchtwagen, die nicht von VW sind.

Innerhalb einer Stunde hab ich sämtliche mir bekannte Autohäuser abgefahren… Und nix dabei…

Nochmal zu den Bäckereien:
Um kurz vor 15 Uhr kriegt man scheinbar keinen Kaffee bei manchen Bäckern

Tagged , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

5 Antworten zu Kitzingen kannst vergess…

  1. DayLight sagt:

    Kaffee? Wer will den Kaffee 😉

    Und tröste dich: War heut in Karlstadt und da war ab 13 Uhr kein Bäcker mehr geöffnet *hust*

  2. Rööö sagt:

    Ich will Kaffee!

    Karlstadt ist Ausland ist Gefahrenland ist blöd.

    Aber ab 13 Uhr kein Bäcker..
    Schon irgendwie ne Schand… 😉

  3. DonParrot sagt:

    Autos kauft man ja auch im Internet, bei mobile oder scout.

  4. Rööö sagt:

    Naja. Das Look-and-Feel geht dabei irgendwie schon unter.

    Außerdem sind meiste nicht alle Fahrzeuge bei den genannten Anbietern zu finden…

  5. Liliana sagt:

    Bei den Bäckern hier gibt es noch nichtmal belegte Brötchen oder sonst etwas das zum frühstücken taugt und du klagst über Kaffeemangel? Einen Bäcker ohne Backwaren find ich schlimmer 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.