5 Antworten zu kurze „zwei Wochen“

  1. biffo sagt:

    na dann viel Spaß mit deinen neuen Teil

  2. ghostbiker sagt:

    Das mit der Lieferzeit hört sich nach T-Mobile an 😉

  3. Pingback:Tastaturwechsel bei Blogging Rööö

  4. volucer sagt:

    und was bringt dir das nun? glaube mir, in spätestens 10 monaten lösen sich die tasten ab *hüstel* 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert