Schuhvoll

Wie gut, dass ich so große Füße hab…

… ansonsten hätte das Paket vom BriefträgerNikolaus garnicht reingepasst…

Tagged , , . Bookmark the permalink.

6 Responses to Schuhvoll

  1. Tanky says:

    Das sind keine Schuhe- das sind Quadratlatschen =)

  2. isnochys says:

    Jetzt mal nicht beleidigend werden!
    Nur weil du zum Schuhproletariat gehörst, heißt das noch lange nicht, du kannst unsere wohlgeformten Füße derart in den Schmutz ziehen!
    :))
    Psychologisch gesehen ist das bei euch Frauen nicht nur der Penis-, sonder auch der Fußneid, der sich dadurch immer wieder an die Oberfläche bewegt!
    *lach*
    :)))
    *gg*
    und weil wir schon bei den Themen sind..also weil ich schon bei dem Thema bin, lass dir mal gesagt sein, Tanky, dass du an der Schuhgröße des Mannes noch so einiges ablesen kannst
    *kringel*
    Bin mal gespannt, ob der Kommentar zensiert wird;)

  3. Rööö says:

    Ne, das bleibt hier stehen.
    Soll ja jeder sehen wie kleingeistig manche Menschen sind… 😀

  4. Fridge says:

    Tja .. wer auf großem Fuß lebt … 😀

  5. Pingback: Praktikantenfehler bei Blogging Rööö

  6. Pingback: Blogging Rööö » das Elend der Aufrüstung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.