stille Leser

Sind meine stillen Leser genauso toll wie die lauten Leser?

Und außerdem: wer sind die stillen Leser?

Wollen die nicht wenigstens einmal laut werden?

Ich bitte darum!

Tagged , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

16 Antworten zu stille Leser

  1. isnochys sagt:

    Da ich vermutlich zu den viel zu lauten Lesern zähle möcht ich dennoch anmerken, dass auch bei mir die stillen Leser nicht hinterm Ofen hervorzulocken sind.
    selbst übelste Beschimpfungen führen zu keinem Kommentar!
    🙂

  2. Ralf sagt:

    Vielleicht sind die stillen Leser total doof und du kannst froh sein, dass sie still sind. 😉

  3. Rööö sagt:

    Ihr seid alle wirklich große Hilfen…
    😉

  4. isnochys sagt:

    Du mußt hier einfach mal Titten aufn Tisch legen und die stillen Leser persönlich ansprechen.
    Mit IP.
    Wird doch was Signifikantes dabei sein, oder?;)

  5. Carmen sagt:

    Zitat Ralf: “Vielleicht sind die stillen Leser total doof und du kannst froh sein, dass sie still sind.”

    Unsere Doofheit ist nicht größer als die der lauten Leser, da wir zumindest niemand als doof bezeichnen 🙂

  6. Rööö sagt:

    Ach schau mal einer an. Da kommen sie aus ihren Löchern gekrochen… 🙂

  7. Liliana sagt:

    Ihr seid echt fies – ausserdem versaut ihr euch die Überraschung wenn bei einem Beitrag doch mal einer was zu sagen hat 😉

  8. Rööö sagt:

    Man muss sich doch net melden 😉

    Ich weiß von einer Person, die garantiert kommentieren wird, wenn ich etwas bestimmtes schreib… 😉

  9. Buzz sagt:

    mal LAUT, mal leise…

  10. Fridge sagt:

    <– stiller leser .. ist immer wieder interessant was in der heimat passiert oder was aus alten clanleadern wird 🙂

  11. Ralf sagt:

    @carmen: Hä? Versteh ich nicht. Bin wohl zu doof — und darum lieber still … 😉

  12. Rööö sagt:

    @Fridge: Du lebst ja doch noch 😉

    @Ralf: Geeeeenau. Wort des Tages fehlt noch… 🙂

  13. Pingback:die mg-azubiene » Blog Archiv » Habe ich auch stille Leser

  14. Benni sagt:

    *vorsichtig die Hand heb*

    Jaja ich weiß, ich schände Leichen, aber ich bin halt ein doofer stiller Leser, der auch noch lange braucht, bis er sich dann mal rührt. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.