Lichtspiel im Cockpit

Mein Auto ist etwas wirr. Oder es war wirr.

Gestern früh auf dem Weg zur Arbeit hatte ich mehrere Male verschiedene Lichter in meinem Cockpit an.
Das war aber nach ein paar Sekunden vorbei.
Irgendwann stand ich dann. Laut Tacho und Drehzahlmesser.
Aber auch das war nach ein paar Sekunden vorbei.

Das hat sich dann den ganzen Weg lang hingezogen.

Bei der Heimfahrt am Abend sowie heute war nichts. Alles normal und super.

Mein Auto mag den Winter wohl auch nicht.
„Wie der Herr, so sei Gscherr“ heißt es so schön… 🙂

Tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to Lichtspiel im Cockpit

  1. AlohaDan says:

    Opel?
    Hab das bei mir auch ab und zu. Die ganze Cockpit-Beleuchtung geht aus, dann leuchten alle Lichter auf und kurz darauf ist alles wieder normal O_o

  2. Rööö says:

    Gott bewahre… 😉

    Ford. Ich bleib bei der Diagnose „Elektronik“. Und ich hab netmal viel Ahnung. 🙂

  3. Pingback: faszinierender Instrumententanz bei Blogging Rööö

  4. Pingback: Hundertzweizweiundachtzig bei Blogging Rööö

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.