Tankfunktionstest

Verdammt ungünstiger Zeitpunkt, die Funktion der Tank-Reserve-Notstandsleuchte zu testen…

Vor allem preislich gesehen…

Tagged , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

4 Antworten zu Tankfunktionstest

  1. Tanky sagt:

    Ich wollte am Donnerstag auch tanken, hab es mir aber dann doch anders überlegt, als ich die Preise sah….

  2. caesar sagt:

    Meinem Auto hab ich grade Zwangspause verordnet. Zum Glück bin ich in der Situation es nicht jeden Tag zu brauchen, aber wem das nicht so geht, der ist grade schon ganz schön arm dran.

  3. flash sagt:

    Ich musste letzten Monat 3x Tanken. Sonst hat das ein Jahr gereicht.

  4. Pingback:schlappe 70 Euro Unterschied - Blogging Rööö

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.