2 Antworten zu Kaffeehindernis

  1. biffo sagt:

    schlechtes Management, also ohne Kaffee im System geht bei mir gar nix

  2. DayLight sagt:

    Bei mir isses andersrum: Kaffee geht gar nicht ,-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert