Klamottenirrtum

Nur weil man sich mit Bekannten unter der Eingangstür unterhält und dabei ein dunkles Hemd trägt, ist man kein Türsteher!

Man möchte auch kein Eintrittsgeld kassieren oder Entscheidungen über die Erlaubnis zum Eintreten fällen…

Tagged , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

6 Antworten zu Klamottenirrtum

  1. Wegschicken! Ich wurde im Sommer auch für den Bademeister gehalten, habe es aber dann doch nicht fertiggebracht, Schwimmbad-Verbot zu erteilen!

  2. Tanky sagt:

    Ja Rööö, du bist einfach zu groß und schaust immer so böse…

    @ Alex: Ach, da hätte ich mir nen riesigen Spaß draus gemacht. Ich wurde in Taizé auch schon für einen Nightguard gehalten und hab kleine Kinder einfach mal so ins Bett geschickt *g*

  3. Rööö sagt:

    @Tanky: Ja ne, is klar. Ich hab ja auch so ne typische Türsteherstatur.
    Ich schau immer so böse? Bitte?

  4. Tanky sagt:

    Naja, von hier unten siehst du riesen groß aus!

    Und das mit dem Blick meinte ich anders. Du bist halt nicht der dauergrinser (zum Glück!)- ich ja aber auch nicht… wäre auch schlimm!

  5. DayLight sagt:

    Du kummsch hierrrr net rein !

    😉

  6. Rööö sagt:

    Na dann pass ma uff du!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.