Verlockung

Mein aktueller Kontostand verlockt zum Einkauf.

Ich werden heute Abend wohl mal bei Amazon vorbei schauen. Oder bei Conrad. Oder woanders…

Die Kreditkartenabrechnung dämpft die Lust jedoch…

Schaun mer mal…

Tagged , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Antworten zu Verlockung

  1. isnochys sagt:

    Geh ich recht in der Annahme, dass du bei den vorgenommenen Einkäufen dich auf Elektroartikel beschränken willst?
    Dann lass dir mal gesagt sein:
    “Lies mal wieder ein Buch.”
    Wenn nicht, ignoriere den letzten Satz einfach.
    :))

    Aber das mit Kreditkarte ist wirklich böse..da denkt man, das Konto ist noch schön dicke voll..und schwupps ist ne Hungersnot ausgebrochen:))

  2. Rööö sagt:

    So hoch ist die Kreditkarte auch nicht, ich hab nur ein paar Mal getankt. Obwohl. Doch hoch. Buhhh.

    Stimmt, Elektroartikel bzw. silberne Scheiben. Mal schaun… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.