Und es war wieder kalt…

Ich bin wieder in der Kälteim Lande.

Mit der Taxifahrerin über Rauchverbote, “stupido” Politikern, deren Geldausgeberei, Fußball, deutsche Autobahnen und andere Taxifahrer diskutiert.

Mich im Flugzeug über meinen Vordermann aufgeregt, weil er den sitz unbedingt ganze 5 Zentimeter nach hinten fahren musste, obwohl er eh nicht schlafen konnte.
Hat sich jedenfalls so angefühlt. Er hat sich alle Schiss lang in den Sitz geworfen. Meine Knie sind morgen blau. Arsch!

Ich möchte übrigens nicht wissen, wie man sich als StewardessFlugbegleiterin bei der Sicherheitsvorführung fühlt. Das intressiert eh keine Sau, die meisten lesen Zeitung oder schlafen. Aber es hat einen Touch Comedy.
Der Beruf ist sowieso strangekomisch. Aber wers mag…

Ich möchte mich nun übrigens nicht über den schlechten Service von clickair auslassen, bei denen ist nichtmal das Wasser umsonst.
Äh… Ups…

Tagged , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.