Ich nix verstehen…

So langsam würde es sich für mich wirklich lohnen, Spanisch zu lernen.

Vorgestern Sin City und Full Metal Jacket auf Spanisch geschaut, gestern im Meeting hab ich auch nix mitgekriegt.
Und die Unterhaltungen hier im Büro versteh ich auch nicht. Nur ein paar Brocken wie „alemania“, „un, dos, tres“ oder „stupido“.

Hilft aber nicht. Warum auch. Es gibts ja schließlich Englisch. 😉

So langsam werd ich dann mal die Hühner satteln und Richtung Flughafen reiten. Obwohl ja noch Zeit ist.
Aber besser früher als hiergeblieben…

Obwohl…

Tagged , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Ich nix verstehen…

  1. isnochys sagt:

    Ich hab auch 3-4 Wochen in Mexiko zubringen müssen, um langsam was zu verstehen..
    letztes jahr in Spanien war allerdings das alles schonwieder weg..a cabron!
    😉
    VHS bietet doch sicher nen Kurs an. Oder gibts vll was in deiner Firma?
    Bei uns gibts leider nur english.
    Der macht allerdings genausoviel Spaß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.