Hotelausblick

Mein momentaner Ausblick aus dem 7. Stock in Richtung Meer.

Gefühlte Temperatur:
Nachmittag -> 20 °C
jetzt -> 13 °C

Flüge waren ok, Taxifahrer war still, Hotel is auch super, Arbeit war heute kurz.

Morgen evtl. mehr…

Tagged , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

4 Antworten zu Hotelausblick

  1. isnochys sagt:

    Richtung Meer..das erinnert mich jetzt an Fawlty Towers:))

    ich hab auf dem Bild gezoomt was der Rechner nur hergab..aber ein Meer konnte ich nicht erkennen.

    Mein Zimmer in Stuttgart liegt übrigens auch Richtung Meer..der Nordsee:)))

    Genieß Spanien!

    No Se!
    No entiento!;)

  2. Rööö sagt:

    Ich sagte in Richtung Meer, nicht Meerblick!

    Da sind noch Häuser dazwischen, die zwei Türme stehen aber nah am Meer…

  3. biffo sagt:

    Barcelona ist wirklich geil, wie schon Iso…. geschrieben hat genieß die Zeit. Du bist aber Bussinssmäßig dort. Aber egal wärmer wie zur Zeit bei uns ist es allemal……… und die Tapas ..mampf

  4. DayLight sagt:

    Naja alles ist besser als Würzburgs “kalt und kein Schnee”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.