Formel 1 2007 – das Finale

Heute ist das letzte Rennen der Saison 2007 in der Formel 1.

Hamilton hat vor Alonso am meisten Chancen auf den Titel, Räikkönen ist auch noch in Reichweite.

Ich gönne es allen außer Alonso. Der Kerl is mir einfach unsympatisch. Und natürlich wird er ja unfair behandelt…

Tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to Formel 1 2007 – das Finale

  1. Der miese Giftzwerg soll mal schön die Röhre schauen, der hat den Rennsport mit Füßen getreten in seinem kranken Ehrgeiz. Wenn er je mit Schumi verglichen wurde, hat er das in jeder Hinsicht verspielt!

  2. Wenn sie 2 streiten, freut sich der 3. Der Iceman hat das Rennen gemacht! Haha!

  3. Rööö says:

    Und er hats verdient! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.