Gelangweilter Zahnarzt

Heute war es seit Jahren das erste Mal, dass ich bei meinem Zahnarzt keine weiterführenden Behandlungstermine bekommen habe.

Selbst er war fasziniert, hat noch sein neuestes Spielzeug ausgepackt und mit einem Laser nach Schäden gesucht.
Aber er hat nichts gefunden.

Muss er sich nen anderen suchen und behandeln um seinen Tank zu füllen… 😉

Tagged , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

5 Antworten zu Gelangweilter Zahnarzt

  1. Rob Vegas sagt:

    sei froh. meiner ist glücklich, wenn ich zu den terminen überhaupt erscheine 😉

  2. Rööö sagt:

    Ja ne. Das is mir nie passiert.
    Ich geh da immer hin, auch wenns weh tut. Vor allem hab ich immer Spaß. 😉

  3. Hallo!
    Nur zur Info: Die Kariessuche mit einem Laser ist zwar “ultramodern” funktioniert aber zuverlässig mit Hilfe von Fluoreszenz-Emission nur bis 1mm Suchtiefe. Ansonsten geht für die Kariesdiagnostik leider am “altbackenen” Röntgenbild kein Weg vorbei.
    Viele Grüße
    Michael

  4. Rööö sagt:

    Oha, ein Experte! 🙂

    Falls ich mal mit Zahnschmerzen in Wiesbaden bin, weiß ich, wen ich anrufe 😉

  5. michael sagt:

    Was ist denn das für eine Einstellung?
    Nicht immer gleich mit dem Schlimmsten rechnen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.