Gesundheitssystemstörung?

Wem das deutsche Gesundheitssystem auf den Keks geht, sollte sich ab 11. Oktober den neuen Michael Moore Film „SiCKO“ anschauen.
Danach ist er definitiv zufrieden. Oder er geht nach Frankreich.

Weitere Infos zum Film gibts hier, hier und hier.

Wir waren da heute früh nämlich drin.

Tagged , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Gesundheitssystemstörung?

  1. biffo sagt:

    Zur Zeit habe ich ziemlich viel mit unserem Gesundheitssystem zu tun und diagnosemäßig kann ich den Halbgöttern in Weiß nicht mehr so richtig mein Vertrauen schenken.
    Bei mir zum Beispiel wurde ein abgesplittertes Wirbelssäulen Knöchelchen das wie wahninnig auf meinen Ischisnerv drückte als Bandscheibenprolaps diagnostiziert und eine Lungenebolie als Rippenklemmer (was immer das sein soll) und das alles in 4 Wochen.
    Danke meine Herrn, das hat die Genesung um Wochen nach hinten verschoben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.