Powerrhinos

Mit Werbung kann man Geld verdienen.
Ja gut, ich direkt nicht.

Außer mit dem folgenden Banner. Aber Geld krieg ich dafür auch nicht.
Ich hab wohl eher ne Chance auf Energy-Drinks in Dosen.

via Nightblog

Tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

13 Responses to Powerrhinos

  1. Ist doch auch ein Weg, wachzubleiben 🙂 ! Weniger Schlag = mehr Blogeinträge (in der Hoffnung, dass die Qualität nicht leidet *g*) – keep up the great writing!

  2. DonParrot says:

    Wie jetzt, Herr Röööö?
    Sie arbeiten für die einen und werben für die anderen?
    Das riecht nach Ärger.

    (P. Maffay)

  3. Rööö says:

    Neee Herr Don, ganz anders. Hören se mal zu.

    Ich hab bei einer Veranstaltung vom einen für eine andere Firma im Auftrag einer anderen Firma für die Mutterfirma gearbeitet. Hab nur die Getränke trinken dürfen. 😉
    Du verstehen?

  4. DonParrot says:

    Ehrlich gesagt nein. *rofl*
    Trotz mehrfachen Durchlesens verliere ich auf diesen nur drei Zeilen irgendwo immer wieder den Anschluss. *gg*

  5. Rööö says:

    Ist es dir egal oder soll ichs dir nochmal erklären?
    Also ich finde es verständlich 😉

  6. DonParrot says:

    Wenn’s Dir keine Mühe macht…
    In dem Satz sind irgendwie vier verschiedene Firmen im Spiel. Sehe ich das richtig? *g*

  7. Rööö says:

    Richtig. 4 Firmen. Oder 5. Kommt drauf an.

    Also:

    Ich habe bei einer Veranstaltung von Energydrink-Hersteller A für Autohersteller B, im Auftrag von Agentur C über Mutterfirma D gearbeitet. Mutterfirma D hatte den Auftrag für die Installation für Autohersteller B bei Veranstaltung von Hersteller A von Agentur C erhalten.

    Jetzt sollte es klar sein.
    Falls nicht, tut es mir leid. 😉

  8. DonParrot says:

    Iss scho recht, Chekov, *lol*

  9. Rööö says:

    Neuer Bildschirmschoner? o_O

  10. biffo says:

    Meine 24 Dosen sind heute gekommen, werd sie wohl meinen Sohn schenken, mir ist Silvaner lieber 🙂

  11. Rööö says:

    Kam das Paket zufällig mit Trans-o-Flex?

    Dann weiß ich, warum hier ne Benachrichtigung liegt…

  12. Pingback: Rhino Power Pack - Blogging Rööö

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.