CopyOrgy

Ich bin schon den ganzen Nachmittag am Festplatte kopieren.

Von der alten auf die neuere HDD, dann wird noch Windows installiert. Neu natürlich. Das ist außerdem sehr nötig, weil mein Windows XP heute genau ein Jahr installiert ist.

Ich frag mich nur, wann ich das noch machen soll, irgendwie läuft mir die Zeit davon…

Tagged , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

3 Antworten zu CopyOrgy

  1. isnochys sagt:

    Hast dir damals kein Image gezogen?
    Solltest dann jetzt aber von deinem frischen system anlegen.
    Dann geht das Installieren wesentlich schneller

  2. Rööö sagt:

    Ob ich nun Windows neu installier oder das Image einspiele, ist eigentlich das Gleiche.

    Außerdem ist das hoffentlich die letzte Installation auf dem Rechner… 😉

  3. isnochys sagt:

    jaa, that’s what she said..:))
    ne, das ist doch nicht das gleiche, in dem Image hast dann schon die richtigen Treiber drin und vielleicht gar schon das richtige Office und andere Spiele drauf;)
    außerdem mußte nicht daneben sitzen und klicken
    🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.