Blinder Passagier

Mir ist heute früh in der Tiefgarage schon aufgefallen, dass da irgendwas am bzw. im Kühlergrill hängt.

Mangels Neugier und Licht hab ich doch erst nachgeschaut, wie ich mein Auto auf den Parkplatz gefahren hab:

Bild

Keine Ahnung wie und wann der Passagier da rein gekommen ist. Jetzt ist er jedenfalls wieder draußen…

Tagged , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

5 Antworten zu Blinder Passagier

  1. Rööö sagt:

    Das dachte der sich wohl auch… 😉

  2. Coco sagt:

    iiih was ist des denn?will das bild nicht vergrössern

  3. Rööö sagt:

    Tu es nicht. Nicht gut für dich. Das magst du eh nicht.
    Stichwort Nekrophobie

  4. Coco sagt:

    was ist es denn?

    und was ist nekrophobie?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.