typisch Feiertag!

Feiertag ist mit Sonntag gleich zu setzen. Und was heißt das?

Richtig, Rentner auf der Straße. Der lang und mühsam ersparte Wagen wird mal wieder ausgefahren. In Form einer Landstraßen-Tour.

Aber bloß nicht zu schnell, er könnte ja Schaden nehmen. Da fährtschleicht man lieber mit 70 km/h über die Landstraße, es ist ja Feiertag.

An einem Feiertag hat man ja Zeit, die schnellerenanderen Verkehrsteilnehmer haben doch auch Feiertag…

Ich sag ja, typisch SonnFeiertag…

Tagged , , , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to typisch Feiertag!

  1. flash says:

    Also hier ist kein Feiertag und trotzdem gibt es 3er BMWs die vom LKW abgehängt werden.

  2. Rööö says:

    Das gibts bei uns auch, wo auch nicht.
    Heute wars aber extrem…
    Sonst muss ich auf der Strecke nur LKWs und Trecker überholen…

  3. DonParrot says:

    Aaaaaahhhh!
    Der Sonntagsfahrer-Blues.

    Aber noch schlimmer sind die Erbschleicher-Touren, bei denen Omma und Oppa hinten drin sitzen. *fg*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.