Wochenendschweizer

Mein eventuell zukünftiger Arbeitgeber lädt mich über das kommenden Wochenende nach Interlaken zum Red Bull Air Race ein.

Morgen früh um 6 Uhr ist Abfahrt, meine Tasche ist gepackt, Laptop und Digicam auch bereit.

Ich werde selbstverständlich versuchen, mich mal zu melden.

Die Rückkehr ist für Sonntag terminiert, irgendwann in den Abend-/Nachtstunden.

Weitere Details (zu Arbeitgeber, Branche, Ort, Job) gibt es (mal wieder) bald. Oder irgendwann. Wird sich zeigen.

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

Tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

7 Responses to Wochenendschweizer

  1. DonParrot says:

    Guten Flug, Alter!

  2. Pingback: www.liveh8.de » Kurztrip in die Berge

  3. Frau Schaaf says:

    Feine Sache, das. Da wünsch ich natürlich viel Spaß und alles! 😀

  4. Liliana says:

    Und nicht nass werden! Das war doch dieses Dingens mit Landeplatz im See, oder?

  5. Pingback: Entering Eternity » Fakten, Fakten, Fakten

  6. Rööö says:

    Neee, der Landeplatz is der Flughafen Interlaken, da sind 2 große Seen daneben. 😉

  7. Pingback: ungarisches Wochenende - Blogging Rööö

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.