Yahoo war heute sehr fleißig!

Yahoo hat heute zugegriffen:

Yahoo war fleißig

8.059 Seitenzugriffe.
Ich weiß überhaupt nicht, was da so übermäßig interessant ist.
Aber gut.
Der Bot ist ja immernoch da. Es sind sogar mehrere…

Tagged , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

6 Antworten zu Yahoo war heute sehr fleißig!

  1. Frau Schaaf sagt:

    Hast Du was angestellt? Vielleicht wollen sie Dich ja den chinesischen Behörden ausliefern. 😉

  2. Rööö sagt:

    Uh. Die Möglichkeit hab ich noch garnet gesehen… Shit…

  3. Liliana sagt:

    Vielleicht hat er sich verlaufen? Bei mir hängen sie gerne in den Dateien vom Counter rum und drehen ein paar kleine Runden … Muss sehr spannend sein 😉

  4. Ralf sagt:

    Der Slurp ist/war bin mir auch unglaublich aktiv. Ich habe ihn jetzt mal ein bisschen mit der robots.txt in die Schranken gewiesen und ihm den Zutritt zum Archiv 2005 (das müsste er ja schon langsam mal haben) und vor allem ins Unterverzeichnis “tags” verboten habe. Denn da hat er alle Tag-Kombinationen (teilweise Ketten von 3-6 Tags) abgeklappert. Und das muss nicht sein.

  5. Rööö sagt:

    Danke für diese gute Idee 😉
    Hab ich doch auch gleich mal gemacht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.