Et kütt!

Schon wieder ein Gewitter im Anmarsch…
Siehe hier:

Auch passend zum Thema:
Die Gewitter-Oma

Tagged , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

6 Antworten zu Et kütt!

  1. Jetzt ist das nicht mehr als ein stärkerer Schauer. So ein Scheiß! Hauptsache, mir wurde der Schlaf geraubt! Heute könnte ich kotzen, wie schwerfällig das Lernen läuft. Aber: noch 25 Stunden…

  2. Liliana sagt:

    Ja, das heute morgen war extrem unnötig *grummel*
    Der Schauer reicht mir aber auch, weil ich noch einkaufen müsste und mit Schirm plus Korb plus Wind ist das eher unschön.

  3. caesar sagt:

    Bei uns hats heute Morgen so extrem geregnet, dass ich extra 30min vor Vorlesungsbeginn schon losgefahren bin um rechtzeitig da zu sein. Kaum komm ich an, hörts auf zu regnen und fängt auch den ganzen Tag nicht mehr an. Zumindest bis eben, denn in ca. ner Stunde muss ich ja wieder los. War ja klar…

  4. moggadodde sagt:

    Schwein gehabt. Mittagspause drin verbracht. Trocken geblieben. Noch. Muss nachher nochmal raus …

  5. Rööö sagt:

    Im Moment ist es wieder ziemlich finster… Ich brauch schon fast Licht. Oh, und es regnet…

    Guten Heimweg! 😉

  6. caesar sagt:

    Ha! Ich bin doch trocken geblieben, aber wann’s wieder los geht ist nur eine Frage von Minuten. Sieht grade wieder ganz übel aus.
    So, aber nun genug übers Wetter geredet, ich hab noch ein bissel was zu tun. Klausur morgen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.