6 Antworten zu Durchzug

  1. Frau Schaaf sagt:

    Is doch schon warm! 😉

  2. Rööö sagt:

    Na aber noch net so richtig…

  3. Pingback:www.Sebastian-Schuster.de

  4. Benni sagt:

    Geh mir weg mir warm, hier in der Wohnung sind 32°C trotz Durchzug, manchmal hasse ich es im 4. Stock direkt unterm Dach zu wohnen.

  5. Rööö sagt:

    Alles hat seine Vor- und Nachteile 😉

  6. DonParrot sagt:

    Verdammt warm! Wat dat denn?
    Schön warm isset!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert