Merke: Ofentemperatur

Zum Zubereiten einer Pizza im Backofen gehört nicht du das Anschalten des Heißluftgebläses, sondern auch das Einstellen der Backtemperatur.

Sollte dies nicht beides geschehen, den Hungertod zu erleiden sehr hoch.

Tagged , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

7 Antworten zu Merke: Ofentemperatur

  1. Olli sagt:

    Meine Erfahrung in dieser Richtung: Zum Zubereiten einer Pizza im Backofen gehört nicht nur das Anschalten des Lichts, sondern auch das Einstellen der Backtemperatur und der Uhr ^_^

  2. moggadodde sagt:

    Das ist sogar mir, die ich eine langjährige Küchensklavin bin, schon passiert. Ich habe hier aber drei Alarmanlagen, die bei ungewöhnlich langer Zubereitungsdauer sofort losheulen …

  3. isnochys sagt:

    Wichtig, und unter uns AHusfrauen auch als kleiner Tipp bekannt:
    Vorher die Folie entfernen.

  4. Rööö sagt:

    Gut, dass ich mit meinem Problem nicht alleine bin 😉

  5. DonParrot sagt:

    Das mit dem Hungertod halte ich aber für stark übertrieben. Schlimmstenfalls lässt sich so ‘ne Tiefkühl-Pizza ja auch lutschen. *fg*

  6. caesar sagt:

    Aber davon soll man doch angeblich abnehmen, da der Körper dann mehr Energie aufwenden muss um die Pizza zu erwärmen, als sie letztendlich liefert. Das heißt man würde beim Tiefkühlpizzalutschen mit dem Essen in der Hand tot umfallen.

  7. isnochys sagt:

    kommt darauf an, wie alt die Tiefkühlpizza ist und wie lange du sie schon in der Hand hälst.
    Da kannst, wenn sie aus einem beliebigen WG Kühlschrank stammt, sehr schnell tot umfallen
    :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.