Phishingletter

Sollte ich mit Gedanken machen, weil mein Thunderbird alle 14 Tage den Microsoft Newsletter als Phishing deklariert?

Alle 2 Wochen klicke ich auf “Kein Phishing”, aber es steht beim nächsten Mal wieder da.
Liegt wohl am Absender 😉

Tagged , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

5 Antworten zu Phishingletter

  1. isnochys sagt:

    *fg*
    was für ein Verbrechen hast du begangen, dass du den Newsletter bekommst?
    “Punish him!”
    :))

  2. Liliana sagt:

    Thunderbird ist nicht wirklich lernfähig, was das angeht … Das könnten sie ruhig mal ändern – ich mag net immer für alles einen extra Filter anlegen und dann noch für alle Emailkonten …

    Oder kennt wer ein Plugin dafür?

  3. Rööö sagt:

    Hast du mal bei Erweiterungen.de geschaut?

    Mich stört es eigentlich nicht, dass man für jedes Konto die Filter einzeln anlegen muss. Aber stimmt, da könnte man nachbessern…

  4. Liliana sagt:

    Nö, hab ich nicht – werd ich jetzt aber tun 😉 Danke für den Tipp!

  5. Pingback:Entering Eternity

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.