Sprit- und Zeitverschwendung

Warum man einen Bewerber zum Vorstellungsgespräch lädt, obwohl er nicht ins gewünschte Alter passt, versteh ich absolut nicht.

Große Hoffnungen brauche ich mir nicht zu machen.
Obwohl mir der Jüngere gerne eine Chance gegeben hätte.

Noch ein Zitat hinterher:
“Ganz oben auf die Liste kommen sie nicht”

Ich versteh es ja, dass sich ein festangesteller Mitarbeiter im Alter und in der Berufserfahrung von den Azubis abheben soll, aber dann schreibt man das doch auch in das Stellenangebot rein…

Tagged , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Sprit- und Zeitverschwendung

  1. isnochys sagt:

    Seltsam.
    Entweder hat die Firma zuviel Geld, oder sie brauchen wirklich extrem dringend jemanden.
    Denn sonst lädt man doch nicht so unpassende Leute zum Gespräch ein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.