buckliges Grillen

Ich würde ja wirklich gerne über meine Erlebnisse beim Grillen mit meiner grausamen Verwandtschaft berichten.

Es wäre aber einfach nur viel zu peinlich, wenn ich jedem daran teilhaben lasse…

Aber erheiternd wäre es allemal.

Man kann sich seine Familie nunmal nicht aussuchen… 😕

Tagged , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

4 Antworten zu buckliges Grillen

  1. DonParrot sagt:

    Ja wie jetzt?

    Neugierig machen und dann nicht auspacken?

    Das ist skandalös! *g*

  2. isnochys sagt:

    „sie rütteln sich, sie schütteln sich, sie klatschen in die hand….huraa, wir sind verwandt!“
    na, woher kommts?
    ein hinweis noch:
    „sie rütteln sich, sie schütteln sich, sie mit dem Speck..huraa, jetzt sind sie weg!“
    🙂

  3. moggadodde sagt:

    Ich finde auch: Jetzt mal Butter bei die Fische! Würde mich vielleicht glücklich machen zu sehen, dass nicht nur ich eine teilweise seeehr verschrobene Verwandtschaft habe … Ein bisschen verstehen kann ich aber, wenn du nicht ins Detail gehst. Irgendwie ist man ja selbst auch ein Teil der Mischpoche …

  4. Pingback:altes Handwerk - Blogging Rööö

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.