Gibs mir, Perry!

Wer Dr. Cox mag, der wird den Beleidigungsgenerator der Serienjunkies lieben!

Ein Beispiel:

Nervenbündel, wenn ich du wäre, würde ich die Karotten jetzt möglichst vollständig runterschlucken, denn wenn ich noch ein widerliches Kaugeräusch von dir höre, werde ich die restlichen Karotten verwenden, um dir sämtliche Körperöffnungen luftdicht zu verschliessen!

So viel ich weiß, haben die Serienjunkies nichts mit den ganzen anderen Junkies zu tun, oder? 😉

Tagged , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

4 Antworten zu Gibs mir, Perry!

  1. flash sagt:

    So viele Links auf einmal. Ich bin zu Tränen gerührt.

  2. Rööö sagt:

    Du Linkjunkie, du 😉

  3. Tanky sagt:

    Ach, die Beschimpfungen lassen mein Herz höher schlagen. Nur schade, dass nur so wenige auf Englisch sind und die geilsten fehlen 🙁

  4. Saria sagt:

    Verdammt guter Link!!^^
    Der haut ja echt rein!!
    Auf sowas musste ich jahrelang warten!!^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.