Fuhrparkreinigung

Ich habe gerade meinen kleinen Fuhrpark gereinigt.

In meiner Garage stehen unter anderem:

Die Reinigung hat sich als sehr einfach erwiesen.
Außerdem ging es doch recht schnell 😉

Tagged , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

9 Antworten zu Fuhrparkreinigung

  1. isnochys sagt:

    hm..woher hast du die Waschstraße für die 747 genommen?
    Dass ich mit meinem A-380 Probleme hab, ist ja klar, aber sicher ist es nicht gerade leichter kompetentes Personal für die Boeing zu finden, oder?
    :))

  2. DonParrot sagt:

    Ohne Fleisch kein Preisch!

  3. isnochys sagt:

    Aleschia?
    Esch gibt kein Aleschia!
    🙂

  4. Rööö sagt:

    Bitte?

    Zu deinem Problem Schorsch: Mein Nachbar hat sich eine Waschanlage für seine zwei (georderten) A-380 gekauft, die durfte ich mal kurz benutzen.

    Und wer is Aleschia?

  5. isnochys sagt:

    War bei ihm die Waschanlage auch eher da, als der Flieger?:))
    aber da sollte deine 747 doch drin verschwinden..
    Hab ihr am Ausfluß einen extrafeinen sieb angebracht, dass es das Ding nicht runterspült?:))

    kein Asterix und der Avernerschild gelesen?
    😉

  6. Rööö sagt:

    Die Waschanlage ist erst halb installiert.
    Er hat ja, wie du sagst, noch keinen Flieger.

    Und ein Sieb haben wir nicht gebraucht, es ist noch gar kein Abfluss da… 😉

    Jetzt wo du Asterix sagst, dämmerts bei mir… 😛

  7. DonParrot sagt:

    “Wir gehen Wildschauen jagen.”

    “Wasch?”

    “Wildsauen.”

    “Ach Wildschauen.”

    *loool*

  8. Buzz sagt:

    Musste den alten Band auch schnell mal wieder hervorzerren – und gleich nochmal durchlesen.

    “O nein, der da hat blosch einen Schungenfehler”
    “Was für einen?”
    “Er lischpelt!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.