Sechs qm mehr

Ab jetzt habe ich 6 m² mehr Platz.

Ich bin heute mit Sack und Pack in das renovierte Zimmer gezogen. Vorher hat meine Schwester hier gehaust. Aber die is ja ausgezogen.

Am längsten hat heute der Abbau meines Rechners gedauert. Inklusive Entwirrung, Entkabelung und Entstaubung.

Der Aufbau hat nicht ganz so lange gedauert, hier sieht es aber trotzdem noch aus wie auf einem Schlachtfeld.

Alles ist noch nicht hier, seeehr viel ist noch drüben im alten Zimmer. Morgen ist ja auch noch ein Tag…

Tagged , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

5 Antworten zu Sechs qm mehr

  1. DonParrot sagt:

    Könntest Du jetzt, wo Deine Schwester weg ist, nicht beide Zimmer…?

  2. Rööö sagt:

    Mhh.
    Könnte ja. Machen (im Moment) auch ja.
    Bald hoffentlich nicht mehr 😉

  3. Tanky sagt:

    lol das wollte ich auch sagen- an deiner Stelle würde ich zwei Zimmer usurpieren, eines mehr als ‘Arbeitszimmer’ und eines zum Schlafen, in dem dann auch die Kleiderschränke stehen (oder so)…

  4. Rööö sagt:

    Kleiderschränke? Mehrere? Für was? Bin ich ne Frau? Ich krieg einen nichtmal voll…

    Warum sollte ich zwei Zimmer belegen? Mir hat bisher eines gereicht, dann reicht mir weiterhin eins. Ganz einfach 😉

  5. DonParrot sagt:

    Och – da kann man sich viel besser ausbreiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.