Oh, da hab ich mich verwählt…

Ich hasse es, wenn früh morgens das Telefon klingelt und keiner da ist.

Aber wenn ich mich dann aus meinem Bett erhebe und zum zappelnden Telefon stolper, es dann aber aufhört zu klingeln, kurz bevor ich dort bin und abheben kann, regt es mich noch mehr auf.

Mir geht noch mehr auf den Sack, wenn die Tussi am anderen Ende dann nur ein „Oh, da hab ich mich verwählt“ sagt und auflegt.

Bevor ich doch das fünfte Mal anrufe und vier Mal vorher nach 2 Minuten keiner ans Telefon geht, kontrollier ich doch nochmal meine gewählte Nummer, oder?

Da hat mein Tag ja super angefangen…

Tagged , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Oh, da hab ich mich verwählt…

  1. Benni says:

    Auch gut sind Leute, die Morgens um 7 bei mir klingeln, weil sie schon ins Treppenhaus wollen, damit sie dort auf den Arzt warten können (wir haben hier 4 Praxen mit im Haus) da könnt ich jedesmal bei ausrasten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.