Autobahnkilometer

Meine letzte Tankfüllung von 37,91 Litern entsprach 498,0 Kilometern. Ein Verbrauch von 7,61 l/100 km. Gefällt mir.

Von diesen 498 km habe ich geschätzte 450 km auf deutschen Autobahnen verbracht. Mal für einen Tag zum Shoppen nach Stuttgart (A81) und zurück, mal für ein paar Stunden nach Geiselwind (A3), in die Musichall auf dem “Erlebnisrasthof Strohofer” zu MacLoud.

Am gestrigen Montag war ich mit dieser neuen Tankfüllung am Frankfurter Flughafen (wieder A3). Also auch wieder gut 200 km auf der Autobahn.

Am Donnerstag werde ich mich auf die A7 und A70 begeben, diesmal aber nur bis Schweinfurt, danach Landstraße bis zur LAN.

Normalerweise reicht mir eine Tankfüllung einen Monat…

Tagged , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

3 Antworten zu Autobahnkilometer

  1. DonParrot sagt:

    Da musst Du mehr fahren, Mann!!!

    Wie soll den so die Wirtschaft in Schwung kommen?

  2. Rööö sagt:

    Mein aktueller Kontostand ist mit deinem Tipp nicht so einverstanden… 😉

  3. DonParrot sagt:

    Das liegt nicht an Deinem Kontostand sondern der verdammten Sprit-Steuer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.