Dreckspaket

Was machen die Jungs von GLS nur mit ihren Paketen?

Ich habe gerade für einen Nachbarn ein Paket angenommen, das war ja sowas von dreckig und staubig…

Ich will behaupten, dass der Versender das Paket nicht so dreckig abgegeben hat…

Tagged , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Antworten zu Dreckspaket

  1. Ben sagt:

    Kenn ich. Dreckig und schmutzig sind meine GLS Pakete auch immer, aber das stört mich nicht, solange der Inhalt in Ordnung ist.

    Mit meinem GLS Boten bin ich sogar per Du, sehr netter Typ – Kettenraucher die Pakete stinken immer so richtig schön nach Nikotin, finde ich immer besonders toll.

    Meine Katzen freuen sich auch immer wenn er kommt, wobei die sich über jedes andere Paket auch freuen.

  2. DayLight sagt:

    Was mich am Würzburger GLS stört:
    Biste net daheim, musste sofort da anrufen und nen mit dem Depot in Kürnach überlegen, wie du an das Paket rankommst. Ist die zweite Auslieferung erfolglos, hast du eine Woche Zeit das DIng in Kürnach im Depot abzuholen….
    Schon toll wenn man kein Auto hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.