Formel 1 2007

Es ist wieder Zeit für die Formel 1.

Für deutsche F1-Fans ist der erste Grand-Prix in Australien natürlich sehr grausam, so mitten in der Nacht. Aber die Einschaltquoten werden sowieso runter gehen, viele Schumi-Fans schauen wohl nicht mehr.

Ich schau grad die Wiederholung vom Qualifying. Es ist wirklich schade, dass das Kürzel „MSC“ nicht mehr auftaucht…

Tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Formel 1 2007

  1. DonParrot says:

    Also ich bin ja hoch erfreut, dass uns ‚The Chin of the Road‘ nicht mehr belästigt mit seinen Rempeleien und Schummeleien.

    Und ich denke auch, dass die Quoten bald wir ansteigen werden, wenn der Nick es weiter so krachen lässt. Der hat zwar – wie manche der Kollegen meinen – den Charme einer platte Styropor, ist aber nett, freundlich und nicht so arrogant wie der Mischu.

    Und mit vier fast gleichstarken Teams dürften wir eine äußerst spannende Saison vor uns haben.

  2. secretVm says:

    Ich glaub kaum, dass ich morgen um 4 aufstehen werde *g*.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.