Mein Englisch ist eingerostet

Ich habe gerade feststellen müssen, dass mein Englisch extrem eingerostet ist.

Vor allem bei der Grammatik hab ich mir schwer getan. Ich hoffe mal, dass der Ami vom Technorati-Support mich wenigstens größtenteils verstanden hat.

Warum ich überhaupt Support brauche?
Meine Blog-Info bei Technorati ist nicht auf dem neusten Stand. Obwohl alle Bots von denen kommen. Mal schaun, was daraus noch wird…

Tagged , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

5 Antworten zu Mein Englisch ist eingerostet

  1. DonParrot sagt:

    Mein Englisch ist zwar nicht eingerostet. Aber ich hab’ Deinen deutschen Beitrag nicht verstanden. *ggg*

  2. Rööö sagt:

    Wir reden aneinander vorbei. Ich hab deinen Kommentar nicht verstanden…

  3. flash sagt:

    Eichfach 2 Monate warten und es geht wieder. Hat Technorati öfters mal.

  4. Pingback:Technorati mag mich wieder! - Blogging Rööö

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.