nächtliche Erkenntnisse

Was man so beim nächtlichen Rauchen hört.

  • Die Amis über mir haben eine echte deutsche Kuckucksuhr
  • Irgendwer im Hochhaus chattet über ICQ
  • Irgendwer in einer Wohnung über uns hat einen bösen Husten
  • Irgendein Motorradfahrer hat zu viel Geld für Benzin

Bald im Kino:

Tod im Pool!

Tagged , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

5 Antworten zu nächtliche Erkenntnisse

  1. DonParrot sagt:

    Wie kann man denn das mit dem Chatten hören?

  2. Ben sagt:

    Gestern ist mir auch zum ersten mal bei offenem Fenster das laute “ah oh” aufgefallen das vom Haus Gegenüber zu kommen schien…

    Daran hat Röö es bestimmt auch erkannt? AH OH !!!!! 😉

  3. Ben sagt:

    und was hab ich gewonnen? 🙂

  4. Rööö sagt:

    Garnix. Ich hab ja keine Frage gestellt. Mussu den Don fragen, was du bei ihm gewonnen hast…

    Wenn ich ne Frage stelle, gibt es bei 100 Punkten so viele Waschmaschinen, wie man in einer Hand tragen kann!

    Du hattest leider nur 98 Punkte! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.