kleiner Frühjahrsputz

Endlich hab ich es mal wieder hingebracht, meine (leeren) Kartons in der Ecke zu ordnen und somit Weg zu meiner Balkontür mit dem Staubsauger von altem Laub und Staub zu befreien.

Sieht gleich wieder ordentlicher aus. Als nächstes muss ich auf meinem Regal mal wieder Rechnungen einsortieren.

Heute aber nicht mehr. Genug geputzt.

Als nächstes kommt wohl das Privatparkplatz-Schild wieder auf unseren Stellplatz. Bevor da wieder jeder Depp sich hinstellt…

Tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to kleiner Frühjahrsputz

  1. Phil says:

    Du musst die Autos auf deinem Regal abstauben!

  2. Rööö says:

    Darauf hab ich gewartet. Mein Staub! 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.