Park my Car

Für alle, die Probleme mit dem Einparken haben, können hier mal üben.

Zur Bewältigung von Langeweile wärmstens empfohlen!

Tagged , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

15 Antworten zu Park my Car

  1. DonParrot sagt:

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

  2. steffi sagt:

    hihi neuer rekord 🙂

  3. isnochys sagt:

    Nicht nur Frauen können nicht einparken..
    ich kanns genausowenig
    :))))

  4. Musst nur lange genug üben! Den Hund wollte ich beim ersten Mal überfahren, klappt nicht!

  5. Phil sagt:

    geil! Macht tierische Spaß!

  6. 116163 Punkte. So ein Scheiß, Blinde und Frösche auf dem Parkplatz und dann gibt das nicht mal Punkte, wenn ich die überfahre. Mann, Rööö, das macht voll süchtig1

  7. moggadodde sagt:

    DAS ist ja mal klasse! Also in echt kann ich ja einparken wie eine eins aber hier … Außerdem, wieso knallt der blöde Köter ständig gegen die Karre? Hat der keine Augen im Kopf???

  8. Pingback:www.liveh8.de » Alles… nur nicht Lernen!

  9. Tobias sagt:

    146143…. Nach dem 15. Level ist Schluss

  10. Takis sagt:

    also muss echt sagen geiles game xD fesselt mich sonn seit tagen und ich habs auch schon ziemlich oft durchgeschafft durch dir 15 lvl 😉

    *empfehlenswert*

  11. Takis sagt:

    ach ja 170000 punkte M;)

  12. Pingback:www.liveh8.de » Ein Zeitvertreib

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.