Netzwerke knüpfen

Ich habe mich gestern bei Xing angemeldet. Aber auch nur aus dem Grund, weil ich über FON eine dreimonatige Premium-Mitgliedschaft bekomme.

Ist ja wirklich eine tolle Plattform. Wie StudiVZ, nur mit mehr Niveau. Und eindeutig höherem Altersdurchschnitt!

Außerdem frag ich mich, wie man das ausspricht. “Ksing”, “Ix-ing” oder “Crossing”. Kann mich jemand aufklären?

Ein paar Freunde bzw. Kontakte hab ich schon hinzugefügt, ich finde da bestimmt noch mehr. Ich surf da schon seit Stunden rum. Wirklich sehr interessant.

Wer auch das Bedürfnis hat, sich bei Xing anzumelden, klickt bitte hier.

Tagged , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Netzwerke knüpfen

  1. dKay sagt:

    Also über die Aussprache von XING wird immer noch viel spekuliert. In diversen XING-Foren ist die Rede von “ksing” aus dem Japanischen… oder Chinesischen? Ich weiß es nicht mehr. Mein persönlicher Favorit ist aber Crossing – denn das beschreibt doch besser den Hintergrund von XING.
    In diesem Sinne, sonnige Grüße, dKay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.